Schülerbeurteilung an der Volksschule des Kt. Bern

Beurteilung 04

Dateien zum Ausfüllen der Formulare
zusammengestellt von Stefan Frutiger, 3425 Koppigen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Meine Zeit im Schuldienst beim Kt. Bern ist Vergangenheit. Seit 2013 bin ich pensioniert und geniesse mit voller Agenda den Ruhestand. Der Support der Dateien war stets aufwändig, hat mir aber Freude gemacht. Jetzt schwindet jedoch mein Interesse an schulischen Fragen rapide und so habe beschlossen, mein Engagement rund um die Beurteilungen aufzugeben. Inzwischen ist die vom Kanton angebotene Lösung zur Erstellung der Beurteilungsberichte etabliert und funktioniert. Ich kann mich also getrost zurückziehen.

Vielen Dank für das grosse Interesse an meinen Dateien und die guten Rückmeldungen. Gerne hoffe ich, dass ich euch in eurer Arbeit zur Erstellung der Berichte helfen konnte!

Gruss aus dem Ruhestand Stefan